Gästebuch


Über jegliche netten Worte, Erfahrungsaustausch, Anregungen sowie Wünsche von Dir freue ich mich...

Vielen Dank!

Sarah








16 Kommentare:

  1. So schön Sarah. Man spürt deine Liebe zu Matheo so sehr! Deine Worte berühren.
    Mach weiter so�� ich drück dich aus der Ferne❤

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise, schön das du vorbei geschaut hast. :-* fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese ehrlichen Worte! Ich bin so froh diesen Blog gefunden zu haben... Und ich las Deinen letzten Beitrag und etwa 10 Stunden später sind mein Neffe und meine Nichte gestorben... Es ist alles so schrecklich und traurig... Seit dieser Nacht steht die Zeit still... Und ich kann nur hoffen, dass meine Schwester und ihr Mann nicht daran zerbrechen...

    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, es tut mir leid das deiner Schwester und dessen Mann ein ebenfalls so trauriges Schicksal ereilt ist. Ich wünsche den beide viel Kraft das durchzustehen. Ich danke dir, für deine Zeit meine Beiträge zu lesen.

      Löschen
  4. Liebe Sarah,

    ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe in den letzten Tagen deine Beiträge hier alle durchgelesen und bin sehr berührt. Es tut mir so Leid, dass deine kleine Familie ähnliches durchmachen musste. Ich finde mich in vielen Beiträgen wieder.
    Auch dir viel Kraft und Zuversicht weiterhin.

    Lieben Gruß von Tanja, mit Erik und Paul im Herzen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, auch ich lese sehr oft in deinem Blog. Ich wünsche das es eines Tages Licht am Ende des Tunnels geben wird. <3

      Löschen
  5. Hallo, es ist schön von einer anderen Sternenmama zu lesen wie ihr oder du mit dieser schrecklichen Situation umgegangen seit. Es schenkt mir Kraft und Mut und zeigt mir viele Parallelen zu mir auf. Danke für den tollen Block und ich freue mich von dir zu lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      es freut mich das du den Weg hierher gefunden hast. Ich hoffe ich kann dir etwas von dem Gefühl vermitteln nicht alleine zu sein. Und dir zu zeigen, dass jede Emotion ihre Daseinsberechtigung hat. Völlig egal was andere von dir sagen oder erwarten.

      Fühl dich gedrückt.

      Löschen
  6. Liebe sarah, ich habe den Abend grade tränenreich mit dem Lesen deines Blogs verbracht..Es hilft viel, einfach zu wissen das man mit diesem Schicksal nicht allein ist. Danke für deine Worte! Wünsche dir alles erdenklich Gute!

    Mili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mili,
      gerade nach Weihnachten bin auch ich wieder sehr emotional unterwegs gewesen und habe sehr geweint bei deinem Kommentar, weil ich weiß wie furchtbar dieses Gefühl ist sich einsam zu fühlen. Ich denk an dich.

      Löschen
  7. Liebe Sarah,

    auch ich habe meinen Sohn verloren. Ich kann in deinen Worten jeden einzelnen Schmerz spüren den du fühlst, jede Träne fühlen die du vergießt.. wenn ich das lese was du schreibst, kullern mir jedes Mal die Tränen und ich fühle mich so unglaublich sprachlos wie noch nie in meinem Leben. Mein Herz schlägt schneller, meine Hände zittern und es kullern Tränen über Tränen.
    Man liest heraus welches Stückchen leben aus deinem Herzen gerissen worden ist und welche Schmerzen du Tag für Tag durchlebst. Wie schwer es ist damit zu leben und das Geschehene zu akzeptieren. Auch ich kenne das, wie schwer das Leben nach so einer Situation ist, wie andere es nicht verstehen und dieses "Funktionieren" von dir erwarten. Das Leben spielt manchmal einfach sein eigenes Lied und oftmals ist es nicht das was man hören will. Ich bin froh, dass du langsam wieder atmen kannst und du dich der Zukunft stellst. Hör nicht auf zu trauern, denn du wirst es auch nie vergessen können.. aber irgendwann wird die Trauer erträglicher, wenn du an diesen einen Moment denkst als Matheo in deinen Armen lag! Ich wünsche dir von ganzem Herzen und mit aller Liebe ein "einfacheres Jahr 2017".

    Nimm meine Hand und lasse sie niemals los!
    Dein Ehemann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,

    schon länger ist es still um dich, und ich hoffe sehr dass es dir gut geht. Also "unser" gut, ne. Ich denke an dich und schicke dir liebe Grüße!

    Tanja mit Erik und Paul im Herzen**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      freut mich von dir zu hören und das du noch immer bei mir vorbei schaust. Mich hatte das Leben zeitweise vollkommen zurück mit viel Arbeit, Umzug, Trennung, Neuordnung sodass ich keine Zeit für meine Trauer und das Schreiben hatte. Neuigkeiten gibt es dennoch :-*

      Ich denk an Dich und drücke dich.

      Sarah mit Matheo im Herzen

      Löschen
    2. Liebe Sarah,

      ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass du neue Beiträge veröffentlicht hast - und was für welche!

      Ich bin total schockiert und finde es unfassbar, was du in den vergangenen Wochen und Monaten durchleiden musstest.
      Du bist wirklich Superwoman!

      Ich wünsche dir so sehr, dass du dich gut von den Strapazen erholst und ganz liebe Menschen an deiner Seite hast, die dich betüdeln und für dich da sind.

      Du bist so eine beeindruckende Frau und Mama!

      Fühl dich ganz lieb umarmt!

      Löschen
    3. Liebe Tanja, freut mich das du noch immer bei mir vorbei schaust. Deine Worte sind immer sehr aufbauend und ja, mittlerweile geht's mir wieder super gut körperlich und auch mental nach der Operation.

      Ich hoffe auch dir geht es gut?

      Fühl dich gedrückt

      Löschen