Sarah Wer?



Herzlich Willkommen liebe Sternenmama, lieber Sternenpapa und lieber Leser!

Ich bin Sarah. Und ich besonders.

Was heißt das?

Besonders stark // anders // stur
// zielstrebig...

Ich bin 30 Jahre, arbeite mittlerweile wieder in einer Anwaltskanzlei nachdem ich damals 2015 von meinem Arbeitgeber nach dem Tod meines Kindes gekündigt wurde.

Matheo war und ist ein Wunschkind. Er durfte nur 27 Wochen Schwangerschaft und 3 Tage lebend auf Erden verbringen. Er kam als Frühchen auf die Welt. Er hat nach 3 Tagen den Kampf ums Überleben verloren.

Du bist hier auf meinem Blog "Sternenmama & der große Traum vom neuen Glück" gelandet, bei dem es um Trauer, Sehnsucht, Freuden und das Leben als Sternenmama geht - oder kurz gesagt alles, was ich selbst erlebt habe, empfinde und gerne weitergeben möchte.

Auch nach Jahren ist kein Folgewunder gefolgt. Aber ich habe die letzten Jahre viele Dinge abgearbeitet die mir diesen Traum eines Tages erfüllen.

Den Blog "Sternenmama & der große Traum vom neuen Glück" gibt es seit Juli 2015 und seitdem wird es hier regelmäßig neue Einträge geben. Gebloggt habe ich in diesem Rahmen vor diesem Blog noch nicht.

Auch wenn deine Karten scheiße sind, kannst du das Spiel gewinnen!


Darum geht es hier. Darum geht es in meinem Leben.

Ich schreibe hier, was ich in dieser so schweren Zeit lerne und erlebt habe. Damit du dich auch durchboxt und wieder aufstehst.

Was macht mich besonders? Oder 20 Fakten über Sarah


  1. Ich bin 30 (werde aber immer auf Anfang 20 geschätzt, gerade wenn ich ungeschminkt daher laufe)
  2. Ich gehe gern auf Rock Konzerte
  3. Ich wünsche mir eines Tages ein Folgewunder zu bekommen
  4. Ich habe einen traumatisierten Hund aus dem Tierschutz aufgenommen, den alle aufgegeben hatten
  5. Ich habe eine Autoimmunerkrankung von der ich vor der Schwangerschaft nichts wusste - Deswegen starb mein Kind und deswegen darf ich gerade nicht Schwanger werden weil ich behandelt werde
  6. Ich liebe Tattoos und möchte noch ganz viele haben
  7. Ich habe mich viel im Hundetraining eingelesen und liebe die Arbeit mit meinem ängstlichen und zu Beginn Angst-aggressiven Hund.
  8. Ich esse Fleisch - obwohl ich mal vegetarisch versucht habe
  9. Mich nerven Menschen die mir Ihre Meinung aufzwingen
  10. Ich bin ein Sommer Fanatiker - ich liebe lange Abende und Sonneuntergänge
  11. Ich bin nach außen hin oft ruhig - kann aber auch anders
  12. Ich mag Minimalismus, der, der dir mehr Freiheit gibt
  13. Ich werde nicht gerne eingeengt, dann bin ich weg
  14. Ich habe einen sehr hohen Gerechtigkeitssinn
  15. Ich habe mit dem Boxen angefangen und liebe den Kampfsport. Er befreit den Geist.
  16. Ich liebe Make Up und wie man sich dadurch verändern kann
  17. Spazierengehen ist Freiheit Pur für mich
  18. Ich habe erkannt durch Matheo was es heißt mit offenen Augen durchs Leben zu gehen
  19. Ich bin eine Sternenmama
  20. Karneval ist meine Favorisierte Jahreszeit - denn ich liebe Kostüme









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen