Samstag, 28. November 2015

Vorweihnachtszeit

Lieber Matheo,

Heute habe ich dir deinen Tannenbaum fertig gemacht.🎄 



Ich war gestern sehr traurig, habe wieder viel geweint. Ich vermisse dich jeden Tag, doch gerade ist es wieder sehr schlimm. 

Du wärst jetzt schon fast 5 Monate alt , korrigierte 3, wenn du deinen schweren Start ins Leben überlebt hättest. 

Du würdest jetzt hier bei uns sein und wir würden uns auf die Weihnachtszeit mit dir freuen. 

Wir müssen akzeptieren das du Weihnachten nicht bei uns bist. Aber trotzdem bekommst du dein kleines Weihnachten auf dein Grab gezaubert. 

Morgen ist schon der 1. Advent und da fahren dein Papa und ich zu deinem Grab und schmücken Weihnachtlich. 

Kannst du von da oben sehen was gerade in der Welt los ist? Bist du manchmal froh in einer so schlechten Welt nicht leben zu müssen? Jetzt vor Weihnachten frage ich mich oft, was hätte ich dir über diese Welt erzählen sollen? 

Du wirst jedes Jahr ein Baum von mir bekommen. 

Ich vermisse dich sehr , momentan ist es echt schwer für mich. 

Alles brasselt auf mich ein momentan, vielleicht weist du viele Dinge schon die hier bei uns gerade aktuell sind.  

Ich frag mich immer wie ich das alles schaffen soll. Ich würde dir so gerne von allem erzählen und dabei dein süßes Gesicht anschauen. 

Hast du schon Sunny gesehen? Dein Papa und ich haben eine Hundeseele gerettet, er wird nächsten Samstag bei uns einziehen. Der Name ist sehr passend: Sunny! 
Er bringt uns jetzt schon die Sonne zurück. Magst du Sunny so sehr wie wir? Kennt er sich schon? 


Ich vermisse dich einfach so sehr 😔😔
Du fehlst mir Matheo ❤
Deine Mama 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen